gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe Zahn- und Kieferschmerzen

gefragt von DoradoDorado am 13.07.2008 um 15:31 Uhr

Hallo, Am Freitag bekam ich heftige Zahnschmerzen, also ging ich zum ZA. Der stellte fest das ich oben an meinen 3 hintersten Zähnen eine Zahnfleischentzündung habe. Es tut so weh und ich frage mich was ein ZA da tun kann? Aber als wäre das nicht genug musste ich heute Morgen wieder zum ZA wegen eines Backenzahns. Der Arzt bohrte an meinem Zahn und zog mir schließlich den Nerv. Ich bekam 5-6 Spritzen. Doch mein Kifer tut jetzt so höllisch weh, kann kaum meinen Mund aufmachen und mein Kehlkopf fühlt sich sehr geschwollen an, das Schlucken fällt mir schwer. Brauche jetzt dringend hilfe! Wann hören die Schmerzen auf?! :-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zahnschmerzen (178)