Frage von raoulbaum167, 29

Habe Xbox one spiele gebraucht bestellt gehen die dann?

Hi habe mir gestern auf Rebuy spiele bestellt Nun habe ich gelesen gebraucht spiele gehen garnicht ? Ich habe 70€ bezahlt und das wäre schade gehen die oder gibt es eine Sperre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brentano83, 13

Ja geht.. Wieso sollte das auch nicht gehen? Der Verkäufer zB kann ja ohne die spiele CD nichts mehr mit dem game Anfangen, da er zum starten ja die CD benötigt ;-) 

Keys gibt es bei CD nicht.... Leihe meinem Cousin auch immer mal wieder games von mir - muss die nicht mal löschen... 

Antwort
von TheDesepticon10, 18

ich weiß nicht wie es bei der xbox ist aber bei jeder playstation gab es das probbelm nicht. normal ist das probelm nur bei pcs dort bekommst nämlcih offtmls einen aktiverungscode mit geleifert der nur einmal verwendbar ist. aber bei konsolenspeieln kenne ich dieses probelm nicht