Wie kann ich meine Wunden vom Ritzen an meinen Armen verstecken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Überhaupt nicht.

Trag die Konsequenzen für dein Handeln, früher oder später kommt es sowieso raus bzw jemand sieht es. Krampfhaftes Verstecken macht nur Stress, führt zu noch mehr Anspannung, die abgebaut werden will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleinere Narben kann man mit Make-up überdecken. Im Winter lange Ärmel und im Sommer Armbänder tragen. Im Sport kann man einfach eine sweatshirtjacke anziehen da es in den Hallen sowieso oft kalt ist. Und falls es doch jemand sehen sollte: dornenbusch, Katze oder Hund , beim kochen mit dem Messer ausgerutscht oder du sagst (Wenn an dieser Stelle nur ein einzelner Schnitt ist ) du weist selbst nicht wie das da hin kommt. Schließlich bleibt man öfters mal irgendwo hängen und kümmert sich nicht darum.

Lange Ärmel (jetzt in Winter eh kein Thema) oder einfach Pflaster drauf und sagen du hast dich verbrüht am Wasserkocher oder so...demnächst vlt. auch mal woanders Ritzen zB. Schienbein >oder den mist einfach lassen...das haben wir wohl alle mal durch gemacht in unserer depri Phase. Ich hab einfach gesagt ich bin in n' Dornbusch gefallen :3

Weste an behalten oder Pflaster drauf tun.

Kommentar von LinaLisa008
02.11.2015, 21:35

Ich müsste dann 24 Pflaster drauf tun :(

0

Gar nicht?! Hilfe ist immer gut in so einer Situation!

Du solltest kein schweißtreibenden sport treiben mit offenen Wunden so einfach ist das. Ansonsten mach ein Verband drum und Trag was langärmliges

Wenn Du keine Shirts mit langen Ärmeln tragen darfst, dann mache Pflaster drauf.

02.11.2015, 21:37

Ich versuchs. Danke

1

Armbänder tragen :/

02.11.2015, 21:36

naja die wunden sind noch offen und recht auffällig :(

0