Frage von TokaChan, 140

Habe Würmer im After entdeckt aber kann jetzt nicht schlafen. Was tun?

Hallo. Ich (weiblich, 13) habe eben Würmer im After entdeckt. Ich dachte erst es wäre nur Afterjucken, aber heute zeigten sie sich (nach 4 Tagen). Morgen gehts sofort zum Arzt. Aber leider kann ich jetzt nicht schlafen, weil ich extrem paranoid und ängstlich bei sowas bin (Würmer, Parasiten, Insekten, alles kleine was krabbelt und kriecht halt) Und da ich ja weiß, wieso es so sehr kribbelt, verstärkt es meine schlaflosigkeit.

Was kann ich tun um zu einzuschlafen? Ablenken ist ja schwer wegen dem kribbeln.

Antwort
von tool98, 88

ich hatte das auch mal etwa in deinem alter. ich bin nie zum Arzt und irgendwann waren die auch weg.

soll als kind auch "relativ" normal sein.

natürlich trotzdem zum Arzt xD 

Kommentar von TokaChan ,

Danke, aber das beantwortet meine Frage nicht ^^

Kommentar von tool98 ,

hat es nicht geholfen dich abzulenken bzw zu beruhigen ? :D

Kommentar von TokaChan ,

naja..

Kommentar von korbandallas ,

Du wirst jetzt auf Anhieb nicht so viel machen können, geh vielleicht noch mal auf Klo und versuch zu drücken. 

Wenn du es echt nicht mehr Aushälts fahrt zur Ambulanz, 

Was sagen denn deine Eltern ?

Kommentar von tool98 ,

ist das nicht etwas übertrieben ? ein Bandwurm wird's schon nicht sein 

Antwort
von DrGiulia, 43

Schau einen Film oder so dann wird man automatisch müde und ist abgelenkt

Antwort
von leon1313lp, 76

Geh sofort jetzt zu artzt

Kommentar von Jawollek ,

geh sofort jetzt zur Schule.

Kommentar von TokaChan ,

Es ist 23 Uhr.

Kommentar von korbandallas ,

Trotzdem kann man zur Ambulanz in einem Krankenhaus fahren die haben immer offen 7 Tage die Woche 24 Stunden.

Antwort
von DrTamerCan, 23

Geh erstmal in Ruhe kacken wenns dir dann immer noch schlecht geht dann geh mal schön duschen wird wahrscheinlich helfen wirst dann auch Müde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community