habe wlan von t-home, kann ich dann auch kabelfernseher kriegen?
hi leute ich habe halt dieses ganz normale internet von t-home oder t-mobile (keine ahnung welches) ! ich hab gehört man kann sich dann kostenlose darüber kabelfernsehen anschließen lassen! geht das? und was kann ich mir unter kabelfernsehen vorstellen? ein kabel das vom dsl zum fernseher geht?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
In Ballungsgebieten, die mit einer hervorragenden DSL-Anbindung des Anbieters gesegnet sind geht das sicherlich. Kostenlos ist das nicht, es wird in einem Tarif der DT abgerechnet, in dem die Einspeisung der Fernsehkanäle schon inkludiert ist. Da gibt es verschiedene Optionen.
HD-Option setzt zusätzlich eine hohe Bandbreite voraus. Ob das alles bei dir möglich ist, erfährst du über die Verfügbarkeitsabfrage beim Anbieter.
-
Diese Angebote kommen von Provisions-Verkäufern. Die rufen immer Telekom-Kunden an und erzählen viel wenn der Tag lang ist.
-
naja, wir das neu eingerichtet hatte haben die uns so ein angebot die ganze zeit vorgeschlagen, ich denke mal das es gehen wird, da die das ja nicht einfach so vorschlagen
Die Angebote bekomme ich aber auch, trotzdem keine entsprechende Infrastruktur gelegt ist:-)
Mache doch einfach bei der DT eine Verfügbarkeitsabfrage für deine Adresse, dann weißt du mehr^^