Frage von Warhammer123, 27

Habe Wlan Probleme?

Hallo erstmal zusammen.

Ich habe folgendes Problem, und zwar hab ich immer wieder Wlan Probleme mit meinem Laptop. Ich mach ihn ganz normal an, gehe ins Internet und dann dauert es mal 10 min oder auch 3Stunden oder auch länger, aber Plötzlich hab ich kein Wlan mehr Dort. Unten Rechts wo das Wlan Symbol ist, steht dann ein kleines Sternchen (*) und wenn ich mich dann wieder mit meinem Modem verbinden will, kann ich keine Verbindung herstellen obwohl dort mein Modem zur Auswahl steht und Verbindungsbereit ist.

Nach Aus und Einschalten des Laptops kann ich wieder eine Verbindung herstellen, aber auch wieder nur solange wie es mein Wlan für richtig hält ;)

Kann mir da jemand helfen? Falls ihr noch mehr informatioen braucht sagt es einfach:)

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Router neustarten
Und wenn das nix hilft
Pc neustarten

Kommentar von Warhammer123 ,

Das habe ich alles schon gemacht, habe aber dann Früher oder später wieder das Problem. Trotzdem danke für die Schnelle Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten