gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habe wir deutsche die verfassung gemacht oder die ámerikaner?

gefragt von DaDaniel am 16.09.2009 um 15:48 Uhr

mir hat irgendeiner mal erzählt das irgendwo stehen soll (in der verfassung oder so) das die "verfassung" so lange bestehen bleibt bis deutschland in der lage ist eine eigne zu machen? stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34550)
politik (5741)
verfassung (72)