Ich habe auf meinem Pc momentan nur Windows 7 drauf, doch ich will jetzt nur Windows xp installieren mit einer cd....... ABER ich will meine Daten auf der Festplatte nicht verlieren. BITTE UM HIlFE!!!

Du machst jetzt SOFORT ein Backup! Festplatten gehen auch kaputt, ohne dass man wahnwitzige Installationsexperimente vornimmt.

Kopiere deine Daten auf eine andere Prtition. Oder brenne sie auf CD/DVD, Flash. Das ist die einzig saubere Möglichkeit.
ANDERE PARTITION??
einfach Installieren, und bei der Frage nach der perpation auf nein klicken, und platte wird nicht gelöscht
KANN MAN ALSO WINDOWS XP EINFACH INSTALLIEREN UND BEI DER FRAGE NACH DER PERPATION AUF NEIN KLICKENUND WINDOWS XP IST DANN DRAUF? WAS IST MIT WINDOWS 7... KANN MAN DAS LÖCHEN?
DonBrush am 16. Mai 2009 22:42 Ne, das ist Quatsch. Du musst die Festplatte formatieren. Oder zumindest die Patrition, wo Windows 7 drauf ist. Alles andere ist keine saubere Lösung.
wenn du eine externe Festplatte hast am besten da drauf speichern.. ich habe da so ein programm, da kann man die ganze Festplatte kopieren
SORRY HAB KEINE
ICH KÖNNTE MIR EINE LEIHEN WAS MACHE IC DANN?
Alles teilweise richtig! 1) auf jeden Fall eine Kopie Deiner Daten anlegen !!!!! 2) Alles wie oben beschrieben, CD/DVD, extern, ..
UND WIE MACHE ICH ES?