Frage von Julutex, 30

Habe windows auf meinem rechner installiert lan kabel angeschlossen aber kein empfang?

Es wird nichts angezeigt vonwegen kabel angeschlossen es ist aber funktionsfähig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 15

du hast mit sicherheit noch nicht alle treiber für dein gerät installiert,der für die lan -karte ist bestimmt auch dabei. deshalb funktioniert nichts.

treiber runterladen auf der herstellerseite der lan-karte  und nachinstallieren.

Kommentar von catweasel66 ,

merci fürs sternchen :-)

Antwort
von asdundab, 23

Dann musst du erst den treiber für die LAN Karte installieren

Kommentar von Julutex ,

da steht du brauchst eine netzwerk verbindung

Antwort
von FightingUnicorn, 14

Hast du denn alle Treiber installiert? ;) Bei jedem Computer ist eine CD/DVD mit treibern und anderen nützlichen programmen dabei wenn du diese finden kannst lege sie einfach in das laufwerk Mit freundlichen Grüßen FightingUnicorn

Kommentar von Julutex ,

okidoki danke

Antwort
von lutsches99, 18

Treiber installiert?

Kommentar von Julutex ,

nein kann ich ja nicht da ich kein internet hsbe

Kommentar von lutsches99 ,

dann musst du das mit dem anderen Gerät machen mit dem du Internet hast und dann auf nen USB-Stick

Kommentar von Julutex ,

ok danke für die schnelle antwort mach ich dann morgen

Kommentar von lutsches99 ,

kein Problem

Kommentar von asdundab ,

Du kannst sie auch mit einem Handy herunterladen