habe Windows 8.1. mein Explorer 11 geht langsam und reagiert nicht, Woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Internet Explorer:D Nimm einen anderen Browser, z.B. Chrome, Firefox oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der IE nach einem kürzlichen Windows Update "einschläft" -

MS14-037 oder MS14-051 - muß ein weiteres Update installiert werden, um
ihm wieder Beine zu machen.

MS14-052 Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer ( 2977629 ).

Automatische Aktualisierung in den Windows Updates aktivieren, dann wird es automatisch installiert, wenn Dein Laptop nicht mit RT 8.1 läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Windows Explorer und einen Internet Explorer...

Am "Klappspaten", an Win 8, am IE, an einem beschädigten, veralteten Treiber fürs Netzwerkadapter oder Grafikkarte, einer lahmen Verbindung oder die "Kiste" ist mit Malware infiziert.

Such Dir was aus...

Mit den null komma null Infos kann man per "Ferndiagnose" nicht genau sagen, woran es genau liegt.

LAN, WLAN, DLAN Verbindung oder wat?

Wie hoch ist die Übertragungsrate?

Was genau hast Du gemacht, bevor Du gaaar niiix gemacht hast?

____________________________________________________________

Mal bei Deinem Provider anrufen, ob irgendwelche Störungen vorliegen. Muß ja nicht unbedingt am Rechner liegen.

Mal einen anderen Browser installieren. Ist der genauso langsam, könnte es Malware sein, weil diese alle, auf einem System installierten Browser befällt.

____________________________________________________________

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?