Frage von botwist1, 38

Habe Windows 7 Enterprise 32bit drauf als ich den Rechner schon bekommen habe jetzt kann ich kein Update machen da angeblich keine Echtheit bestätigt?

Habe Windows 7 Enterprise 32bit drauf als ich den Rechner schon bekommen habe jetzt kann ich kein Update machen da angeblich keine Echtheit bestätigt wurde! :-(

Was mache ich jetzt um nicht alles neu auf dem Rechen zu machen?? Habe so viele Sachen die ich drauf habe, alleine die Outlook E-Mails wo ich meine Ordner habe über alles möglich ist dann wohl auch weg!?!?! Oder?

Denke ein Windows 7 Enterprise Key ist nicht so einfach zu bekommen,oder??

Antwort
von Gummileder, 10

Windows Enterprise Editionen sind nur für Unternehmen. Die Lizensierung findet hier über Volumen Lizenzen mit eigenem Key Management Service statt. Die Enterprise Edition ist die einzige Windows Version die man ohne weiteres 90 Tage verwenden kann, danach geht nichts mehr.

Du benötigst eine Windows Retail oder OEM Lizenz und die passende Edition als DVD, ISO oder USB Stick. Die Lizenz kann man z.b. über einen ebay Händler erwerben, das Installations Medium kann man bei Microsoft herunter laden.

Und das email Konto in Outlook auf das Protokoll IMAP umstellen, dann verbleiben alle Emails auf dem Email Server des Providers. Die Programme müssen neu installiert werden und die eigenen Dateien kann man auf einer externen Festplatte speichern.

Antwort
von hgt111, 29

Daten sichern bzw als erstes versuchen deinen Produktschlüssel einzugeben und so die Echtheit zu bestätigen

Kommentar von botwist1 ,

Wo finde ich den mein Produktschlüssel?? Habe kein Aufkleber drauf.

Kommentar von hgt111 ,

Das ist blöd. Klebt meistens auf dem Gehäuse bzw bei Desktop PCs hab ich den auch schon im Gehäuse gesehen. Ansonsten in der Betriebssystem- Installations-CD (Packung)falls du eine hast

Kommentar von Yogi851 ,

Wo hast du den PC gekauft?

Antwort
von botwist1, 11

Tja, habe den Rechner Privat gekauft! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten