Frage von christl10, 32

Habe Windows 10, wie kann ich mein Passwort beim account löschen?

Muss jedes Mal, wenn ich den Benutzer wähle ein Passwort eingeben. Wie kann ich es löschen? Will kein Passwort mehr eingeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 21

Wie das geht, wird hier beschrieben, für lokale Konten und auch für ein Microsoft-Konto:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows\_10\_automatisch\_anmelden\_ohne...


Antwort
von Jensen1970, 9

Personalisierung und auf lokales Konto wechseln schreib kein Passwort rein einfach auf weiter klicken

Antwort
von Wippich, 14

Ist ja auch gleichzeitig dein Microsoft Konto.