Habe Windows 10 und nun ist mein Office 365 abgelaufen, will es nicht verlängern, weil es Geld kostet. Welches kostenlose Programm kann ich mir runterladen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie bereits gesagt wurde Open Office oder Libre Office. Ich habe beide ausprobiert und kann Open Office nur empfehlen. Komme damit sogar besser klar, als damals mit Word. Bewerbungen sahen Top aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Libre Office, Open Office, IBM Lotus Symphony.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OpenOffice, libre office.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OpenOffice natürlich, aber diese Freeware Programme sind nicht so gut wie die richtige Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Open Office oder besser LibreOffice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Libre Office

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?