Frage von iTzCookiiezz, 48

habe Windows 10 und kann keine Dateien herunterladen zb von chip es kommt die Meldung konnte nicht heruntergeladen werden was muss ich machen?

Antwort
von Jensen1970, 33

Punk 1 Browser wechseln oder neu installieren.  

Punkt 2   Überprüfe mal deine Uhrzeit am Rechner. 

Punkt 3 Bei Chip nur die Manuelle Installation nutzen. 

das die da Viren verteilen ist zum glück nicht so.Nur der Downloader ist Müll. 

Antwort
von Armin2208, 33

1. Niemals bei Chip etwas herunterladen und diese Seite zukünftig vermeiden. Schlechtere Berichterstattung sieht man selten.

2. Welchen Browser nutzt du?

3. Hast du von einer vorherigen Windows Installation geupgradet.

Antwort
von AntharHD, 34

Nicht von Chip herunterladen!! Ist mit Viren verseucht, nimm lieber Heise

Kommentar von Barris ,

Zwar nicht von Viren, sondern von dem Müll, was Chip-Downloader mitbringt. Man kann auch auf "Manuelle Installation" klicken, aber trotzdem - guter Rat! Chip ist einfach unseriös...

Lieber von Heise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community