Frage von h1z1player, 41

habe windows 10 und dokumente werden jedesmal mit Windows Edge geöffnet, wie ändere ich das bzw. schalte es ab?

Jedes mal werden meine Dokumente mit windows edge geöffnet, was dazu führt, dass ich nur eine leere Seite angezeigt bekommen... Ich will, dass alle meine Dokumente nur mit Microsoft Word geöffnet werden. Wie kann ich das dauerhaft einstellen? Danke im Vorraus

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 34

Rechtsklick auf Datei öffnen mit , Standard wählen

Antwort
von vikodin, 37

rechtsklick auf die datei dann auf "öffnet mit" und da wählst du das passende programm aus und setzt den haken auf für diesen dateityp immer anwenden oder so ähnlich...

Antwort
von Lexa1, 25

du kannst auch auf das Windowszeichen gehen, Einstellungen, System, und dann Standartapps auswählen.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 22

Rechtsklick, öffnen mit.. oder Standartprogramm auswählen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community