habe windows 10 Bildschirmeinstellung verändern wollen, nun habe ich die komplette startleiste auf dem Destop. wie kriege ich das wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute, dass du aus Versehen den Tablet Modus eingeschaltet hast.

Schau mal unter Einstellungen System, Anzeige usw. ob dort der Tablet Modus auf "Ein" steht. Auf "Aus" setzen, dann erscheint das Startmenü wieder normal auf der linken Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey thorste,

warscheinlich hast du ausversehen die Taskleiste vergrößert.

Das kannst d wieder rückgängig machen indem du die Taskleiste am oberen Rand mit der Maus nimmst (Linksklick) und dann wieder nach unten ziehst.

Das sollte so funktionieren.

Liebe Grüsse von Justin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung