Frage von NicoTalia, 35

Habe Windows 10 auf dem PC. Starte ich den Windows 10-Upgrade-Assistenten, kommt folgendes. Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Was nun?

Windows 10 läuft auf meinem PC schon seit Monaten, trotzdem kommt die Meldung beim Upgrade Assistenten, Windows 10 ist auf diesem PC nicht funktionsfähig. Bisher konnte ich alle Updates zu Windows 10 installieren, nur jetzt bei dem neuesten was am 2. August raus kam, klappt das nicht . Was kann ich da machen?

Antwort
von TotalConquest, 16

Warte einfach, ich warte auch, bis es über Windows Update angeboten wird! Das Update wird nämlich in Wellen ausgerollt, dass heißt, nicht alle bekommen es sofort! Der Rollout des neuesten Updates braucht bis zu 2 Monate!!

Hab Geduld!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten