Frage von Nobby1, 65

Habe Win10 Und einen Epson Drucker WF 2630. Hatte vor ca.6 Monaten noch Win 7 aufmeinen PC. "CleverPrint" auf CD gekauft und auf Win7 geht, Win10 geht nicht.?

Habe Win10 Und einen Epson Drucker WF 2630. Hatte vor ca.6 Monaten noch Win 7 aufmeinen PC. Vor einem Jahr habe ich die Software "CleverPrint" auf CD gekauft, das ist ein Drucker Programm. Das Programm intigriert sich selber und man kann auf einer Seite A4 mehrere kleine Seiten drucken. Bei Win 7 sehr erfolgreich, aber bei Win10 nicht. Das Programm ist zu sehen aber es klappt nicht. Habe aus dem Internet als Testversion für 30 Tage runtergeladen und da funktioniert es auch nicht. Es ist zu sehen wenn mann drucken will aber es funktioniert nicht ? Weiß jemand Rat??? Vielen dank im Voraus. Das Programm "CleverPrint" wäre wichtig für mich.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 55

Bei Win 7 sehr erfolgreich, aber bei Win10 nicht

Du brauchst Clever Print 2016 , das ist für windows 10 

Kommentar von Nobby1 ,

Habe CleverPrint 2015, Gibt es ein Update??? um nicht neu zukaufen.

Kommentar von ninamann1 ,

Frag bitte bei Hersteller nach , ich weiß es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten