Frage von apooliver, 48

Habe wieder Probleme mit der wegfahsperre. mein renault clio lässt sich nur mit viel geduld starten. manchmal blinkt sie, manchmal ist das licht durchgehend an?

Falls hier ein profi ist bitte ich um um hilfe.....was kostet die reperatur im höchsten falle ?? Auto startet nach 15 Minuten probieren....man braucht viel geduld.....

Antwort
von Reissdorf1960, 3

Das kann wirklich viele Ursachen haben....meistens sind Relais defekt...4 Stück beim alten Clio 2 für ..180 Euro macht das dein Renault Händler...meine Erfahrung die Renault Werkstätten haben meistens nen besseren "Plan" als die freien Werkstätten...

Antwort
von Menzil1525, 40

Ich hatte das gleiche Problem mit nem 95er Renault Clio und nem 99er Twingo. Du musst den Schlüssel neu codieren und ggf das Teil was über dem Spiegel ist wechseln lassen. Ich hatte damals dieses Teil für die Wegfahrsperre + 2 Schlüssel mit neuer Codierung auf Ebay für knapp 56 Euro ersteigert. Auf keinen Fall zu Renault da hatten die mir einen Kostenvoranschlag von 420 Euro rausgehauen (Berlin)

Mfg

Antwort
von hirschis, 8

Vielleicht ist das auch nur ein Fehler, der schnell behoben werden kann. Bei http://autoaid.de kann man dir wahrscheinlich schnell weiterhelfen.

Antwort
von Schmerzfrequenz, 36

Das ist 'ne Krankheit bei den Autos... ich würd' mich einfach mal informieren bei verschiedenen Werkstätten. Ist unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community