Frage von Lucifer93, 66

Habe wieder eine Frage an die Frauen?

Steht ihr Frauen so auf die Netten Lieben, Schüchternen,Verständnis und rücksichtsvollen typen oder ehr so auf Arschlöcher. Weil ich bin ein Typ vom ersten und habe nicht wirklich bis jetzt erfolg gehabt

Antwort
von amrita1, 30

An deiner Stelle würde ich an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und  fange an dich selbst zu lieben. Stelle dich vor den Spiegel und sage dir immer wieder: "Ich liebe dich."

Du suchst im Moment die Liebe im Außen, sie muss aber aus dir selbst heraus kommen, dann wirkst du auch attraktiv auf andere. Mädchen stehen manchmal auf A..., weil diese ein übergroßes Selbstbewusstsein haben, was eine andere Form der Kompensation eines geringen Selbstwertgefühls ist. Die ganze Zeit A... zu sein ist auch anstrengend, fühlt sich für das Ego aber angenehmer an. 

Antwort
von djNightgroove, 17

Das Problem ist, dass die nicht schüchternen A****löcher viel offener auf Frauen zugehen. Auch wirken sie auf den ersten Blick so, als hätten sie ihr Leben voll im Griff und wüssten genau, was sie wollten. Die Rücksichtsvollen lassen den anderen dagegen den Vortritt, sind dann aber diejenigen, bei denen Frau sich ausheult - der gute Kumpel eben. Ich kenne übrigens viele Frauen, die jammern, dass es keine guten Männer mehr gibt. Das Problem scheint zu sein, dass ihr euch nicht findet.

Kommentar von Lucifer93 ,

Könntest mich ja mit einer Verkuppeln :D

Antwort
von Otilie1, 36

also ich habe meinen mann vor 30 jahren kenengelernt. er war so wie du dich beschreibst - ich liebe ihn immer noch . also hab ein bischen geduld, irgendwo ist die richtige für dich !

Kommentar von Lucifer93 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von daria78, 11

Ja, die übliche Aussage "ich bin zu nett, deshalb will mich keine" kennen wir alle, aber gut. So sehr wie alle Jungs auf Schlampen stehen, stehen Mädchen auf Arschlöcher. Beides sind nur Objekte - für richtige Beziehungen wünschen sich beide Parteien was anderes. Und wenn sie doch auf so jemanden reinfallen, endet es meist eher schlecht.

Antwort
von FazerClan, 50

Du musst halt Glück finden , dass es ein Mädchen gibt die geil aussieht und das selbe wie du fühlt

Kommentar von randanana ,

So ein Glück haben 0,5 % aller Männer

Kommentar von FazerClan ,

ich hab so ein Mädchen kennen gelernt ! Aber erst nach 1-2 Jahren suche haha !"

Kommentar von randanana ,

Kannst dich glücklich schätzen! Versau es nicht mit ihr.

Kommentar von FazerClan ,

Danke, werd ich nicht ! Hoffe du findest auch so eine nette 

Kommentar von daria78 ,

Eben genau das ist euer Problem: Ihr guckt nur auf Oberflächlichkeiten und wundert euch dann, wenn ihr auf die Schnauze fällt.

Kommentar von FazerClan ,

Hässliche 

Mädels wollen alle männer und geile girls nur geile jungs ist fackt so

Antwort
von Chumacera, 43

Wir stehen auf ein nettes, liebes, schüchternes, verständnis- und rücksichtsvolles ArschIoch! :)

Antwort
von randanana, 43

Naja schüchtern ist eigentlich immer abturnend, egal ob Mann  oder Frau... man kann auch nicht-schüchtern und gleichzeitig kein Arloch sein... aber es ist allgemein bekannt und auch durch die Frauen selbst zugegeben, dass sie hauptsächlich auf dumme Alöcher stehen.

Kommentar von RangerRubber ,

ne schüchternheit ist vor allem bei männern abturnend. bei mädchen geht das meistens vorausgesetzt sie ist nicht zu übertrieben schüchtern

Antwort
von RangerRubber, 30

viele stehen natürlich auf arschlöcher. das ding ist halt dass arschlöcher meistens so tun als wären sie rücksichtsvoll, nett und romantisch. vor allem junge mädchen erkennen das nicht

Antwort
von Coldplayboy, 6

Kann ich dir auch beantworten als Junge Frauen stehen auf Arschlöcher

Kommentar von Lucifer93 ,

lässt sich machen...

Kommentar von Coldplayboy ,

Ja schaffst du schon

Antwort
von 040815, 32

Schüchtern geht gar nicht. Meiner Meinung nach...

Kommentar von Lucifer93 ,

Jaa aber der Punkt ist auch das Arschlöcher mit jeder billigen Frau vögeln und in allgemeinen nicht treu sind und genau ab dieser stelle wäre es sinnlos solche typen zum späteren Ehemann zu nehmen weil sowas hällt einfach nicht lange und das ist Fakt genau aus diesen grund scheitert jede 2 Ehe aber muss ja jeder für sich selber so entscheiden 

Kommentar von 040815 ,

Man muss kein  ... sein, wenn man nicht schüchtern ist -_-

Kommentar von Lucifer93 ,

Schüchtern ist vieleicht auch falsch formuliert etwas zurückhaltend und ein hauch selbstbewusst sein würde es bei mir ehr treffen 

Kommentar von 040815 ,

Denk was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community