Frage von Marvinklinge, 88

Habe wette verloren und mus jetzt bald als tanzmariechen tanzen Wie sieht hier das kostüm aus als jinge?

Hallo,

Ich habe mit mein freund eine wette verloren und mus nun dieses jahr als tanzmariechen tanzen ( wir beide sind schon in ein verein). Wie sieht das kostüm für ein junge 16 aus? Muß ich da auch Strumpfhosen und Röcke und so tragen oder wie? Bitte beschreibt das kostüm. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 69

soweit ich weis, wirst du eher eine art gardeuniform anziehn müssen. also keine strumpfhosen

Antwort
von mohrmatthias, 47

das haben nun mal wetten ansich.meistens macht man sich zum gespött.

aber auch das geht vorbei.

so oder ähnlich wirst du dann die tobende menge unterhalten.

http://www.party-discount.de/$WS/party-discount/websale8_shop-party-discount/produkte/medien/bilder/gross/KOR7209.jpg