Frage von Jacob202, 23

Habe welliges Haar von Natur aus muss daher jeden Tag meine Haare föhnen um sie glatt zu bekommen.Hilft es, wenn ich meine kompletten Haare sehr kurz schneide?

Habe oben am Kopf welliges Haar von Natur aus muss daher jeden Tag meine Haare föhnen um sie glatt zu bekommen.Hilft es, wenn ich meine kompletten Haare sehr kurz schneide? Bekomme ich dann glattes Haar wenn sie wieder nachwachsen oder muss ich mit locken klarkommen? Danke

Antwort
von Vickyy123, 23

Nein, deine Haare sind dann leichter und wellen sich somit umso mehr. 

Antwort
von Idowhatido, 13

Ich habe genau das getan und ich bereue das:D Ich hatte sehr lange Haare(bis zur Taile) und lockig, musste Sie jeden Tag föhnen und glätten um sie glatt zu bekommen weil mich die Locken immer gestört hatten. Dann habe ich sie mir zu einem Bob geschnitten weil sie oben nicht lockig waren sondern eher in der mitte und an den Spitzen. Aber seitdem wachsen sie viel zu langsam, jetzt gehen sie mir bis zum Bh- Verschluss und die Locken sind wieder zurück. Du kannst tun was du willst, die werden wieder kommen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten