Frage von DaCosta6, 137

Habe weisse flecken an der eichel am Penis entdeckt und es brennt.

Habe vor fast einem Monat einen kleinen eingriff gehabt an der Eichel. Mir wurde ein rotes Bändchen entfernt. Alles verlief gut. Heute habe ich die Vorhaut wieder einmal zurück gezogen und habe bemerkt das eine weisse Oberfläche da ist. Und es brennt. Tut aber beim Waaserlassen nicht weh und beim Masturbieren auch nicht.

Antwort
von DifferentWorld5, 119

Eichelpilz

Kommentar von Quest5000 ,

Würde ich auch vermuten, geh damit am besten zum Arzt.(Keine Panik, ist nichts Schlimmes)

Kommentar von DifferentWorld5 ,

Wenn du sowas meinst https://www.google.de/search?q=hornzipfel&biw=1056&bih=526&source=ln...

Da gegen hilft angeblich Warzenentferner oder Teebaumöl

bestätigen kann ich das aber nicht informier dich bitte nochmal!!

Antwort
von luispasthesius, 84

Das ist auffallender Eichelpilz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten