Frage von Paululr, 43

Habe weise Haare mit 12!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzeFarbe, 32

Hatte ich auch. Es kann an dauerhaften psychischen Stress liegen. Oder du hast es so in deinen Genen vererbt bekommen
..ist nicht schlimm kann passieren

Antwort
von satansanbeter, 34

Ist nicht schlimm. Ist halt bei manchen so

Antwort
von itsmetheanswer, 27

Ist nix schlimmes :) hatte ich auch