Frage von Kleon1111, 33

Habe wegen Windows 10 bezüglich meiner Grafikkarte eine Frage (Directx 12) ich habe eine amd radeon r7 200 series ...?

Kann ich die version von directx benutzen mit dieser grafikkarte weil sie jetzt grad nicht die neuste ist ... (Ich weiß es werden fast keine spiele unterstützt aber ich frage schon mal für später ... Und ich habe mit dxdiag geschaut und da STEHT DIRECTX VERSION 12 !

Antwort
von Bounty1979, 27

Bei Windows 10 ist DX 12 automatisch dabei.

Natürlich würde das auch mit Karten funktionieren, die noch keinen DX12-Support haben, nur eben ohne die DX12-Features.

AMD R7 Kartern der 200er Serie unterstützen aber schon DX12, ist also alles wunderbar und du bist auf dem aktuellsten Stand.

Kommentar von Kleon1111 ,

YEAH :D Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten