Habe wegen fehlender registry mehrmals die systemwiederherstellung benutzt es hat aber nie funktioniert warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe nicht, wie deine Registry "fehlen" kann. Fomatiere deine Festplatte und installiere Windows 7 neu. Wichtige Daten sollest du vorher logischerweise auf einem USB-Stick oder einer externen Festplatte speichern. Es könnte so ziemlich alles sein, von Treiberinkompatibilitäten bis Hardware-Defekte und Softwareprobleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radioactive7
31.10.2015, 13:08

Ich hab die registry gecleart wollte lediglich nur meinen pc säubern mit einem programm und das backup von dem programm funktioniert auch nicht.windows kann ich nicht neuinstallieren mir fehlt das geld spare grad auf etwas wichtigeres.

0

Was möchtest Du wissen?