Frage von Pitcard, 28

WAV Datei nach exportierung in FL-Studio unlöschbar!

Hey Leute, habe ein mächtiges problem. Habe 10 Stems aus FL exportiert und nun ist da eine datei die einfach nicht zu löschen ist, wenn ich es versuche friert der Windows explorer ein und ich muss ihn per task manager beenden und neustartet. Habe es ach mit 2 weiteren tools probiert (unlocker, fileassassin) hat auch nichts gebracht, die programme reagieren einfach nicht mehr nachdem ich die datei auswähle welche entfernt werden muss! Ich vermute einfach mal dass es an dem Schreibschutz liegt, den kann ich aber auch nicht entfernen, sobald ich in irgendeiner art (ausser abspielen des samples) kommt die "sanduhr" und dann regiert der ordner/explorer nicht mehr... Kann mir bitte jemand helfen, ich möchte echt nicht dass diese datei für immer auf meinem desktop herumgammelt, danke für die antworten!

Antwort
von Getter5, 17

Versuch es mit CMD


Kommentar von Pitcard ,

problem hat sich schon erledigt, musste nur in den abgesicherten modus gehen, alle prozesse beenden die nix mit einem direkten herunterfahren von windows zutun haben, dann konnte ich endlich den quark löschen! trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten