Frage von needhelp1212, 110

Habe Waschmittel verschluckt und nun starke Halsschmezen?

Der Arzt meint zwar das es nur etwas gerötet ist, jedoch sind die Schmerzen so stark das ich bezweifel das nichts verätzt ist. (Halbe Kappe Persil, ja ich weiss das ich selber schuld bin)
Geht das wieder weg und wielange wird das brauchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sumsum98, 36

Also in Waschmittel sind viele verschiedene Stoffe enthalten, z.B. Säuren, Laugen, Tenside. Je nach Zusammensetzung des Herstellers auch Duftstoffe, etc.

Was hat der Arzt dir denn gegeben? Also ich würde Sabsimplex empfehlen und vielleicht eine Erste Hilfe Maßnahme von 200 - 400 ml Wasser trinken, in kleinen Schlücken (nach Sabsimplex!).

Wenn es nicht besser wird, auf jeden Fall noch mal zum Arzt! (Dann aber zu einem anderen!)

Antwort
von Gaskutscher, 38

Was genau hat dir denn der Arzt gesagt was du machen sollst? Und was davon hast du bis jetzt getan?

Antwort
von silberwind58, 56

Geh schlafen,Troll!

Kommentar von needhelp1212 ,

Das ist die Wahrheit!!

Antwort
von Hasenlover7000, 25

Wiso hast du das denn überhaupt verschluckt? 😵
Hm, ich würde zu nem anderen Arzt gehen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community