Frage von NurSoEineFrage, 65

Habe was weiss im Mund und es schmerzt beim essen Hilfe!?

Also ich habe etwas im mund es ist weiss und rund es geht nach innen und wenn ich es anfasse oder was esse schmerzt es.ich vermute das es irgend was mit bakterien zu tun hat.hilfe LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ponter, 27

Lies mal folgenden Artikel, dann weißt du, worum es sich handelt.

Es wird nicht das letzte Mal sein, dass die Entzündungen auftreten und es ist nicht weiter schlimm. Nach einigen Tagen ist es wieder weg.

http://www.stern.de/gesundheit/zaehne/erkrankungen/aphthen-und-entzuendungen-kle...

Antwort
von play324, 25

Das habe ich auch ab und zu. Ist nichts schlimmes, tut zwar weh, aber nach eins Woche ist es ungefähr weg und nach 5 Tagen geht es besser. Ist halt eine kleine Entzündung nichts wildes. Tägliche Spülung mit Listerine kann die Schmerzen deutlich lindern!

Antwort
von sommerfrage, 12

Vermute auch Aphthen. Da hilft es etwas, mit Kamillentinktur zu betupfen! Musst Dir Creme/Salbe oder so verschreiben lassen! ::-)

Antwort
von FoxundFixy, 22

Googel mal nach Aphthe

Kommentar von NurSoEineFrage ,

danke das war es.

Antwort
von Anonbrother, 27

Zähne???

Ein Bild wäre hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten