Frage von SingedPenta, 72

Habe was von der polizei bekommen was ich nicht kenne was tun?

So als ich heute mal wieder youtueb sah bekam ich etwas von meine handy einstellung das ich aktivieren musste dann kam da eine Seite von der ich nicht zurück gehe konnte , folgendes stand drin : Zuerst war dort ein Bild von mir zusehen und da stand dann drin das ich irgendetwas illegales aus dem internet gedownloadet hatte ich fragte mich zuerst was ??! Aber das beste kommt ja noch die schrieben irgendwelche paragraphen und dann stand da das ich 100 Euro zahlen müsste ? Da wollte ich dann mal fragen kommt dies wirklich von der Polizei und sollte ich die Polizei dies bezüglich nochmal fragen ?? Danke für eine antwort im voraus.

Antwort
von Griesuh, 39

Ein Fake und vermutlich ein Virenträger.

Wenn es geht löschen und dadarauf reagieren.

Antwort
von FlorentinF, 31

Das ist 100% nicht von der Polizei. Ab damit auf die nächste station und Anzeige erstatten!

Antwort
von webflexer, 41

http://www.bundespolizei-virus.de/


Auf Youtube warst du sicher nicht und hast es dir eingefangen!

Kommentar von SingedPenta ,

Nein von Youtube habe ich das warscheinlich nicht aber ich weiß sonst auch nicht von wo sonst vieleicht noch von einer viren scan app die ich mal hatte

Kommentar von SingedPenta ,

Trotzdem danke für den video link

Antwort
von DLKAd, 42

Das ist 100%ig ein Scam

Kommentar von SingedPenta ,

Was ist ein Scam ?

Kommentar von DLKAd ,

eine Täuschung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten