Frage von openings60, 39

Habe was runtergeladen mit Geld bei Google play store?

Kann ich mein Geld wieder zurück erstattet bekommen wenn mir die app nicht gefällt

Antwort
von Blackinked94, 24

Ja. Nach dem Download hat man einige Minuten Zeit, das Ganze problemlos zu stornieren. Dort wo "Installieren/öffnen" steht, steht dann "Stornieren" oder so etwas in der Art. Aber ob man den Kauf nach den vorgegebenen Minuten noch stornieren kann, weiß ich nicht. Auf der Homepage kann man auf jeden Fall "In-App" Käufe stornieren. Wie es dort mit Apps aussieht, weiß ich leider nicht.

Antwort
von Zamir3301, 19

Darf ich aus Neugier fragen, was du dir gekauft hast? 

Antwort
von aal4yna, 24

nein so weit ich weiß nicht, dafür gibt es die free Version 

Kommentar von openings60 ,

Was für free Version

Kommentar von aal4yna ,

manchmal gibt es so apps zum testen, die kostenlos sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten