Frage von PandaLoveChan, 46

Habe was im Auge und kann nicht Schlafen. Kann mir jemand Tipps geben?

Ich wollte gerade (00:09) zu bett gehen und wachte paar minuten wieder auf (00:12) Ich habe etwas im Augen. Jedenfalls ein kleines druck gefühl am Auge, was etwas weh tut und mich nicht schlafen lässt. Ausspülen hatte ich schon versucht. Hilft aber nicht und kühlen auch nicht. Hat noch jemand andere Tipps?

Lg Panda

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VivaVital80, 12

Brennt es auch und hast das Gefühl dort ist ein Fremdkörper drin? Das hatte ich vor paar Wochen, hab überraschend eine Bindehautentzündung bekommen :/

Kommentar von PandaLoveChan ,

Hm...auf jedenfall, nach dem ich dein Beitrag gelesen habe und immer noch das drücken hatte, bin ich zum Arzt gefahren. Der hat nein Auge kurz ausgespült. Danach ging es wieder. Ich hoffe jedoch das es nicht doch noch  schlimmer wird :/ Bindehautentzündung sind nicht spaßig. Hatte schonmal eine :/

Antwort
von xunicornqueenx, 26

Tauche dein Gesicht inne schale Wasser und öffne dieses Auge . Hilft bei mir immer! Lg😊

Kommentar von PandaLoveChan ,

Werd ich mal versuchen. Danke schon mal ^^

Kommentar von xunicornqueenx ,

Kein Problem gute Nacht 😂

Antwort
von GrauesAuge, 27

Weinen

Kommentar von PandaLoveChan ,

Leider kann ich nicht auf Komando weinen aber trotzdem danke

Kommentar von GrauesAuge ,

Wie wär's mit zwiebel schneiden? Klappt bei mir immer und es geht aus dem Auge raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten