Frage von crowleyy5, 26

habe was bestellt vor paar tagen und nun steht da zahlung abgelehnt?

habe dann vorhin amazon gutscheine gekauft weil da stand zahlungaart ändern auf kreditkarte und ich habe keine aber anstatt erst das amazon konto aufzuladen und dann erst auf einlösen hab ich direkt 25 euro bei einer sache eingelöst die 50 kostet und nun fehlt ya noch 25 und die anzeige einlösen ist jetzt weg habe nur bis morgen zeit das restliche zu überweisen was mach ich jetzt ? kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das restliche einlösen kann hab ya noch 75 auf dem konto aber 25 muss er noch nehmen unter bestellungen steht ya auch summe 25 bei der anderen sache die ich ebstellt habe 0 weil ich das eingelöst habe , hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Antwort
von dresanne, 13

Formuliere das ganze Problem nochmal so verständlich, dass man versteht, was Du möchtest oder bei was Du Rat brauchst.

Antwort
von Vampire321, 15

Satzzeichen würden die Sache viel verständlicher machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community