Frage von Dbdeutschland, 15

Habe was bestellt und die Lieferung kommt morgen, allerdings habe ich noch eine andere Bestellung, die ich zurück schicken will, nehmen es die Lieferanten an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pn551, 15

Da die Retoure portofrei ist und wenn der Paketfahrer nett ist, dann wird er die Rücksendung mitnehmen. Wenn Du ihm dann noch 2 Euro in die Hand drückst, freut er sich. 

Antwort
von WillTell, 14

Wenn eine Abholung vereinbart worden ist.