gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe was bei Ebay ( gewerblicher Verkäufer) gekauft.

gefragt von HeisseSchoko24HeisseSchoko24 am 14.07.2009 um 15:14 Uhr

Der Verkäufer hat angegeben, dass er innerhalb von drei Tagen, nach Zahlungseingang, versendet. Die Zahlung hat er am 6.7.09 erhalten und als ,, Zahlung erhalten" markiert. Die Ware hat er aber noch nicht rausgeschickt. Auf meine Mails reagiert keiner. Sollte ich dem Verkäufer noch ein wenig Zeit geben? Ist das so in Ordnung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5251)