gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe wahnsinnige Angst und Ekel vor Spinnen

gefragt von Bunnylein92 am 27.10.2008 um 18:57 Uhr

Habe gerade auch aus Versehen bei der einen Spinnenfrage auf den Link von dem Foto geklickt und hab dieses Viech gesehen. Es reicht mir schon wenn ich sowas auf nem Bild sehe. Alles juckt mich und ich guck in jeden Winkel meines Zimmers. Aber es ist egal wie groß die Spinne ist, wenn ich eine seh, dann krieg ich nen Schreikrampf und fange an zu heulen, obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Ich weiss, dass die Tiere nichts tun. Aber trotzdem, es ist der totale Horror für mich. Was kann ich dagegen machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

psychologie (5900)
angst (1695)
alltag (1377)