Frage von KingOff, 15

Habe Vorstellungsgespräch bei einem Möbelhandelsgesellschaft und was sollte ich genauer anschauen, worauf sollte ich achten?

Hab da keine Erfahrungen gesammelt und würde gerne wissen wie so ein Vorstellungsgespräch aussieht. Ich weiß dass man da freundlich, höfflich sein müss, aber das sind allgemeine Sachen. Im Internet steht aber auch, dass man über die Firma auch etwas wissen soll, aber was?

Danke im Voraus

MfG KingOff

Antwort
von hermesopfer, 5

Du solltest wissen, was für eine Firma das ist und vor allem, warum du dich gerade hier bewirbst. Es kommt auch gut, wenn du Fragen über die Firma stellst und dadurch zeigst, dass du interessiert bist. Es kann auch die Frage kommen: Was sind deine Stärken und was sind deine Schwächen? Da ist es gut, wenn du dir diese Antworten schon vorher überlegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community