gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habe vorige woche meine verlängerung zum 1.11.2008 bis 3.2.2010 bekommen und bin nun schwanger

gefragt von Blockk am 20.10.2008 um 19:18 Uhr

habe am mittwoch den 15.10 meine arbeitsvertragsverlängerung unterschrieben. heute stellte man eine schwangerschat fest. können sie mir die verlängerung kündigen?? diese wäre erst ab dem 1.11.2008 wirksam. sonst würde ich bis zu diesem datum warten. ich würde mich über antwort freuen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34560)
Beruf (14300)
Arbeit (14226)