Frage von 240529091606035, 157

Habe vorhind gehört Russland ist von der EM ausgeschlossen worden wegen den Hooligans - Wieso sind sie immer noch in der Tabelle zu sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 103

Zur Zeit haben sie eine gelbe Karte bekommen, beim nächsten Mal gibt es eine rote Karte.
EM-Teilnehmer Russland fliegt im Fall erneuter Fanausschreitungen mit sofortiger Wirkung aus dem Fußball-Turnier. Die Uefa verhängt nach den massiven Krawallen im Stadion von Marseille einen Ausschluss auf Bewährung. Russland appelliert an seine Fans, relativiert die Ausschreitungen aber auch. (ntv Nachrichten).

Antwort
von glaubeesnicht, 78

Nein, sie sind nicht ausgeschlossen worden, sondern haben eine Verwarnung bekommen. Sollte das noch einmal passieren, werden sie ausgeschlossen.


http://www.t-online.de/sport/fussball/em/id\_78117460/em-2016-ausschluss-droht-r...

Antwort
von ponter, 51

Dann hast du etwas falsches gehört oder du solltest mal die Quelle dazu angeben.

Russland ist nach wie vor im Spiel, sollten sich allerdings Vorfälle mit Hooligans erneut ereignen, rückt ein Ausschluss des Teams in den Fokus.

Antwort
von goali356, 70

Die wurden nur "auf Bewährung" ausgeschlossen. Heißt, die dürfen noch weiterspielen, aber im Wiederholungsfall kann schluss sein.

Antwort
von 19hundert9, 86

Sie haben eine Geldstrafe bekommen und WERDEN erst ausgeschlossen wenn es nochmal passiert.

Antwort
von Klemm62, 3

Die sind Von den Olympischen Spielen gesperrt ( Leichatlehtik)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community