Frage von Ajakebkdnxnx, 23

Habe vorhin etwas sehr schweres heben müssen,beim anheben habe ich ein stechen im Brustkorb gespürt als wäre etwas gerissen jetzt habe ich leichte schmerzen?

Was soll ich tun

Antwort
von ObscuraNebula, 13

entweder eine verspannung oder du hast dir beim heben einen nerv eingeklemmt, wenns schlimmer wird zum arzt ansonsten abwarten das geht wieder weg ist nichts schlimmes

Kommentar von Ajakebkdnxnx ,

Wann ungefähr geht der Schmerz weg?

Kommentar von ObscuraNebula ,

das kann 30 minuten dauern oder kürzer oder länger. ist unterschiedlich aber wie gesagt ist nix schlimmes

Antwort
von Atoris, 17

Hört sich nach ner verspannung an. Wenns schlimmer wird Arzt konsultieren. Gruß!

Antwort
von tigerlill, 13

Dich nicht mehr belasten..sollte es morgen noch so sein zur Notaufnahme fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten