habe vorgestern meine haare mit color cream gefärbt kann ich dann heute ins schwimmbad gehen ohne das was passieren könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dürfte normalerweise nicht auslaufen oder ist das die, welche nur eine Haarwäsche hält ? Dann würde ich mal unter der Dusche vorerst testen, nicht das das Wasser färbst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deinen Haaren passiert nichts. Wenn du sie gut genug ausgewaschen hast dann ja. Bei mir ist das immer so, dass es noch 1-3 Haarwäschen braucht, bis wirklich die komplette Farbe draußen ist und so würdest du die Farbe ja im Schwimmbad verteilen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meikeh40
08.09.2016, 11:24

deswegen hab ich die frage gestellt hatte auch amgst das dann da farbe schwimmt😂😂

0

Ja, kannst du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meikeh40
08.09.2016, 11:22

hatte angst das da die farbe irgendwie weg geht

0

Was möchtest Du wissen?