Habe vorgestern an einem Gewinnspiel teilgenommen, angeblich von O2. Ich habe heute die SIM-Karte im Postfach gefunden. Wird das Handy (Preis) noch kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An SIM-Karten zu kommen ist eigentlich kein Problem. Der große Schreck kommt dann nach -  mit der Rechnung.

Vor der Aktivierung unbedingt einen Blick auf die Preisgestaltung werfen. Meistens holen sie sich die Kosten über einen anderen Posten wieder rein, z. B. die Einheiten.... Gleich bei der Aktivierung auch auf eine Drittanbietersperre bestehen.

Wir hatten mal ein nagelneues Handy, dass wählte sich automatisch in eine kostenpflichtige Seite ein. - von der Telekom war das!


Kommentar von Anonym00090909
26.07.2016, 18:48

Danke für den Tipp und wow bin neu auf dieser Seite und so schnell kommen Antworten :D

0

Das kann dir hier keiner sagen, am besten bei O2 mal nachfragen, ob das Gewinnspiel auch wirklich von denen war. Kannst ja die Woche noch abwarten, ob du den Preis auch wirklich bekommst oder zumindest eine Nachricht erhälst.

Das kann dir keiner bis auf o2 sagen?

Kommentar von Anonym00090909
26.07.2016, 18:43

Angeblich von "Sarah" Nachname vergessen :/ Aber die SIM-Karte ist da

0

Was möchtest Du wissen?