Frage von xXChrisbyXx, 32

habe vor songs zu schreiben aber mir fehlen passende beats?

ich bin 14 jahre(noch nicht im stimmenbruch)und habe demnächst vor songs zu schreiben und suche seit tagen nach beats um einen Text zu schreiben aber ich werde einfach nicht fündig.Ich habe unten einen link der so in meiner art richtung geht(schaut euch mal den ganzen an).ich gehe in die Richtung Hip-Hop und Rap.Aber nicht diese Gangster ich PIEP deine mutter.Sondern Etwas heller und je nach den wie die stimmung ist.und ich mit meiner stimme würde auf solche beats wie Kollega oder bushido nicht passen.kann mir jemand sagen wo ich geile beats finde(wen es geht kostenlos)finde die zu meiner beschreibung passen?

Hier der beat:https://www.youtube.com/watch?v=xUeC56KsWsQ

Antwort
von Selfmadecheese, 22

Probiers auf Youtube mit Jamerikanbeatz. Der macht Rap und Hip Hop Beats. Du darfst seine Musik benutzen solange du ihn in der Beschreibung erwähnst.

Antwort
von kinderdektive, 18

Hallo,

Du kannst auf Youtube "Hiphop beat instrumental" eintippen, dann findest du Beats, die du evt gebrauchen könntest. Wenn nicht, dann kann man sich auch jemanden holen der einen ein Beat macht. Liegt dann so bei 10 Euro. Kommt auch drauf an, wer ein Beat macht. Pro Beat maker sind die Preise unterschiedlich. Ich habe jetzt aber ein paar Beats rausgesucht.

Antwort
von dmnc420, 11

Ich bin 15 und mache auch so ne Beats, wenn du was brauchst schreib mich an ^^ wenn nicht, einfach mal "beat" auf youtube suchen, irgendwann wirst du bestimmt fündig. Hier z.b sind einige dabei, die passen könnten: https://www.youtube.com/results?search_query=dj+snake+type+beat

Kommentar von xXChrisbyXx ,

Wie heist du skype weil ich würde mich dafür interssieren

Kommentar von dmnc420 ,

dominik.duarte@hotmail.com (meine email addresse ist auch mein skype name lol kp warum)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community