Frage von xxxblackoutxxx, 62

Habe vor paar Tagen ein wunderschönes Mädchen kennen gelernt und sie ist mir richtig wichtig?

Hallo erstmal ;) Also ich habe eine Frage an euch, ich habe vor ein paar tage ein wunderschönes Mädchen kenne gelernt. Wir haben schon sehr viel geschrieben und wir wissen auch schon einiges voneinander. Ich habe ihr gestern geschrieben das ich Gefühle für sie habe, aber es sind noch 2 andere Jungs interessiert an ihr. Sie schreibt mir immer das ich voll süß bin und heute hat sie mir geschrieben das ich mehr als nur ein Freund für sie bin aber sie hängt noch sehr an ihrem ex-Freund. Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie sie sich für mich entscheidet. Ich habe das Problem das ich nicht weiß was ich mit ihr reden soll wenn wir uns treffen oder wo ich sie treffen sollte. Würde mich über eine Antwort freuen ;)

Antwort
von MeliMelisa, 28

Wenn sie noch an ihren Ex hängt, dann sei nicht so eilig und vermassel es dir ja nicht. Lass bisschen Zeit. Dann, wenn du merkst, dass sie endlich frei ist, kannst du es ihr auch sagen

Antwort
von grobi123, 33

Wenn sie noch an ihren ex hängt, hast du eh keine Chance.

Antwort
von lalala321q, 19

Habe vor paar Tagen ein wunderschönes Mädchen kennen gelernt und sie ist mir richtig wichtig?

sie ist dir nur aus einem Grund wichtig. Der ist >nur weil sie schön ist<, 
wäre sie nicht so hübch wäre sie dir eigentlich egal. 
Seh es ein, du bist, wie die meisten in deinem Alter, ein oberflächlicher Mensch.

Kommentar von xxxblackoutxxx ,

Es ist nicht nur weil sie hübsch ist, sie hat den besten Charakter den eine Frau haben kann sie hört mir zu wenn es mir nicht gut geht (es beruht sich auf Gegenseitigkeit) sie ist liebevoll zu mir und baut mich auf.

Antwort
von linda1429, 16

Regel Nummer 1: halt dich bloß von Weibern fern die meinen sie hingen noch sehr an ihrem Ex...
Du tust dir keinen Gefallen wenn du sie anhimmelst und hoffst was besonderes zu sein...
Geh auf Abstand!Ich nehme an,ihr seid noch pubertär...Ihr Verhalten ist ne eindeutige Hinhaltetaktik!Sie hält dich auf Abstand indem sie das mit ihrem Ex sagt und wickelt dich mit Sprüchen wie "Du bist voll süß und mehr als nur ein Freund" um den Finger,einfach nur,weil sie die Aufmerksamkeit genießt...erspar dir das und lass sie in Ruhe...
oder,der altbekannte Trick:Ultimatum...

Antwort
von chenhyung, 32

wie alt seid ihr damn das sind zwei Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten