Frage von xxrwofficialxx, 45

habe vor mir ein real madrid trikot zu kaufen und bin jetzt am überlegen welchen spieler ich beflocken lassen soll..?

da ronaldo fast jeder hat, dachte ich eher an bale, jese, james, benzema oder ramos bei jese sthet vielleicht ein wechsel nach liverpool bevor deswegen ich dort ein wenig ängstlich. bei ramos ist es so das er mein lieblings spieler bei real ist, aber da ich ein offensiver spieler bin weiß ich nicht ob er die richtige wahl wäre...

danke an euch für eure hilfe

Antwort
von probleme0, 24

Bale aber wenn ramos dein Lieblingsspieler ist kannst du ihn ja trotzdem nehmen:)

Antwort
von i8888i, 17

Ich würde Ramos nehmen. Aber ist deine Entscheidung. Ich würde den Namen nehmen, der dir am besten gefällt.

Antwort
von silazio, 12

Ramos schießt doch meist die wichtigen Tore für euch :)

Antwort
von Ninombre, 13

bei ramos ist es so das er mein lieblings spieler bei real ist,

ist doch eine klare Sache dann

Antwort
von 7VfR9, 2

Jese Oder Vazquez

Antwort
von zojhf, 32

Pack einfach Raul drauf, der geht immer für Real :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten