Habe vor mir ein neues Smartphone zu kaufen, gegen mein wille.. Aber benötige Hilfe bei der Auswahl bei den beiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe mir vor ca. 5 Monaten das s5 neo gekauft und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Habe mich vorallem wegen der guten Kamera dafür entscheiden, die ist auch wirklich top. Aber der Prozessor ist zimlich schlecht. Es hängt jetzt schon oft, ist langsam, wird schnell mal warm und ist schon ein paar einfach aus gegangen. Mein Freund hat das normale s5 jetzt seit fast 2 Jahren und es läuft nich top.

Ich kann dazu nur sagen dass ich mir das s5 neo nicht nochmal kaufen würde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiSel09
29.09.2016, 22:17

hab gehört das dass normale s5 auch um einiges besser sein sollte als das s5 neo aber dafür hat das s5 so ein fingerabdruckscanner der nie geht und so sachen und dafür noch mehr geld raus zu hauen is auch blöd

0

Du hast etwas vor, aber gegen deinen Willen?  

Schließt sich das nicht gegenseitig aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiSel09
30.09.2016, 10:46

Ich brauch es für den Beruf und dann halt noch dieser Gruppenzwang..

0