Frage von KaiSel09, 40

Habe vor meine Schwester anzuschreiben die mich aber noch nicht kennt, wie soll ich vorgehen. Bitte Hilfe?

Also ich habe vor meine Große Schwester anzuschreiben aber weiß nich genau was ich sagen soll zu ihr?!

Ich kenne sie seit ein paar Monaten aber sie mich nicht, wie soll ich ihr sagen wer ich bin und so? Hat da jemand ein Guten Tipp? Ich habe sehr große Angst das sie mich nicht so mag wie ich Sie.. :( Wir sind übrigens beide erwachsen..

Bitte nur Ernsthafte Antworten, andere werden gemeldet.

Antwort
von Volkerfant, 8

Stelle dich vor, erzähle was von dir. Erzähle wie es dazu kam, dass du von ihr erfahren hast. Beschreibe deine Gefühle. Schreibe deine Wünsche, dass du sie kennenlernen möchtest, dass du Verständnis hast, wenn sie das nicht will oder vorerst nicht will, dass du geduldig bist und warten kannst, dass es ein Herzenswunsch von dir ist....

Antwort
von Blumigewolke, 22

Hi ich habs nicht genau verstanden sorry. Wie meinst du das du sie kennst aber nicht umgekehrt? Weiß sie das es dich gibt?

Kommentar von KaiSel09 ,

Ich habe halt erfahren das ich eine schwester habe und hab sie dann halt gefunden bei face.. aber ob sie weiß das es mich gibt weiß ich nicht ganz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten