Frage von gabaniel, 31

Habe vor kurzem mit DOTA 2 angefangen. Lohnt Sich der BattlePass?

WIe im Titel erwähnt haben ich vorkurzem mit DOTA 2 angefangen, und ich frage mich ob es sich lohnt den BattlePass zu holen. Wenn ja warum? oder warum nicht. Wie ist das mit den Drops die man bekommt sind die Marketable/Saleable? Da die normalen Matchmaking Drops es nicht sind.

Antwort
von Arteezy1111111, 16

Falls du dir den Battlepass holst kriegst du viele Cosmetics aber auch oberflächliche Sachen wie Kuriere, Wards, Huds, Ladebildschirme, Ingame Effekte , die du nicht durch kaufen sondern meist durch Punktewetten und Herausforderungen bekommst. Manche Sachen kriegst du schon so, wie die Immortal treasures und anfangsrewards. Glaub mir ich hatte den ti 6 battle pass und habe unmengen an Sachen bekommen. Zudem kannst du mit Emoticons angeben und kannst am BatlleCup turnier teilnehmen.

Wenn du jetzt Kisten öffnest oder generell die Items bekommst sind diese nach einer woche marktfähig und kosten meins 50 cent bis 10euro. JEDOCH

wenn du ultra rare also das ganz seltenen bekommst sind diese sofort marktfähig und haben ein Preis von knapp 100 Euro wie zum Beispiel das Dark artistry für Invoker oder das neue goldene Jugg set.

 wenn du rich bist hols dir aber ich weiss nicht ob das noch sehr lange ist für TI lohnt es sich aber Majors kp vllt machst du ez money

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten