Frage von YasinAktas, 72

Habe vor knapp 1-2 Mon die Eingangs Haustür von meiner Freundin ausversehen kaputt gemacht und darf nicht zu ihr weil ich von der Vermieterin Hausverbot bekam?

Antwort
von ThomasAral, 52

dann zahl halt der alten die Haustür (evtl. mit deiner versicherung, ansonsten selbst) und erklär ihr dass das nur versehen war und nicht blindwütige gewalt.

ansonsten musst dich halt immer bei dir treffen und deine freundin bitten zu dir zu kommen

Kommentar von YasinAktas ,

Die Scheibe ist repariert und ich sollte normalerweise eine Anzeige bekommen was ich aber nicht bekam und die Scheibe wurde repariert ohne meine Kosten.Ich hab aber gelesen das sie keinen Recht hat das ich bei ihr bin während mir Hausverbot angehängt wurde obwohl es nicht mal schriftlich kam

Kommentar von ThomasAral ,

dann weisst ja warum du das hausverbot hast ...  sie wollte sich nicht mit dir rumärgern, weil sie dachte du zahlst es eh nicht und hast auch keine versicherung.   hättest dich vorher kümmern müssen.  Die Anzeige kommt dann wahrscheinlich erst wenn du das Hausverbot nicht einhälst

Kommentar von YasinAktas ,

Ich hab eine Versicherung,ich bekam den Verweis nur mit von den Nachbarn und von meiner Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community