Frage von DeniseEltaief, 3

Habe vor Jahren ein Buch von Jeffrey Archer über den US-Wahlkampf gelesen. Kandidatin war eine Frau. Wer kent den Titel dieses Buches?

Antwort
von gschyd, 3

Die Kane & Abel Trilogie? mit "Kane & Abel", "The Prodigal Daughter" und "Shall We Tell the President?" - http://jeffreyarcher.co.uk/books-and-plays/fiction/shall-we-tell-the-president/

Antwort
von DeniseEltaief, 3

Der Beschreibung zufolge ist es vermutlich "Abels Tochter". Ich erinnere mich, dass Archer den US-Wahlkampf spannend und mit vielen Hintergrundinfos erzählt. Aber ich glaube, die Frage, ob es Abels Tochter ins Weisse Haus schafft, bleibt offen... Mit dem aktuellen Wahlkampf Clinton/Trump würde ich das Buch gerne nochmals lesen. Danke für den Hinweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten